Dienstag, 10. Januar 2012

"Unwiderstehlich! Schokoladen Crème Brûlée mit heißen Himbeeren!"


Diese Schokoladen-Rezept spricht für sich


Meine spontane Reaktion, als ich das Rezept der Schokoladen Crème Brûlée mit heißen Himbeeren auf dem liebevollen Blog von Gabi fand war: Unverschämtheit! So werde ich meine Pfunde, bzw. Kilos, ja niemals los.

So in der Art, aber schon etwas milder, fiel dann auch mein Kommentar aus. Natürlich nicht böse gemeint, denn was kann Gabi und ihr Schokoladen-Rezept dafür, dass ich mir für das neue Jahr Sport und gesunde Ernährung verordnet habe?

Mit dem glücklichen Einfall, dass Himbeeren als Früchte doch gesund sind, konnte ich mich dann auch wieder schnell mit der Schokoladen-Crème-Brûlée versöhnen. Hier ist das Rezept zu finden. Klick http://mouncel-and-friends.blogspot.com/2012/01/schokoladen-creme-brulee-mit-heissen.html

Und alle, die wie ich schon heute ihre Neujahrsvorsätze verfluchen, stimmen sich schonmal auf das nächste Schokoladenfest ein und schauen ein Video des größten Osterhasen der Welt.Klick  http://schokoladen24.com/schokoladen-videos/was-hat-harry-johnson-mit-dem-groessten-schokoladen-osterhasen-der-welt-zu-tun/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen